beGREIFEN – ein Dankeschön

beGreifen - Ein Dankeschön

Gestern kam Post vom Verlag.

Es ist ein Sache, ein Buch zu schreiben … in meinem Fall 47 Jahre Vorbereitung, Erfahrung sammeln und Recherche … danach knapp 4 Monate intensiver Schreibprozess, designen, formatieren und illustrieren (und nach dem Lektorat noch einmal anpassen – bewusster Frust inklusive – Schulaufsatz XXL *LoL*) …

… es ist eine andere Sache, das fertige Buch erstmals selbst in Händen zu halten – in diesem Fall das Paperback – es zu spüren und zu beGREIFEN. Das ist ein ganz spezieller Moment.

Das ist übrigens auch ein Grund, warum es von Felix noch kein eBook gibt (es gab Anfragen dazu). Ich möchte diesen Moment mit euch teilen – diesen Moment des beGREIFENs, er ist Teil des Bewussten Weges, um den es auch in diesem Buch geht …

… jener (immer) Bewusste(re) Weg auf dem wir Felix begleiten, in Täler, auf Berge und dazwischen … das Erkennen des Formlosen – der Universellen Lebensenergie, deren Schwingungsvielfalt und die damit verbundenen Auswirkungen; das Erkunden von Körper/Geist/Seele und der eigenen Bewusstseinsebenen, Chakren und Körperebenen – die magische 7 … den Moment der Transformation von Traum und Realität/Vergangenheit und Zukunft/Krankheit und Heil/Verstand und Intuition/Herz und Hirn/Ego und Selbst … das beGREIFEN, das Jetzt, das Sein; die Schleier und Grenzen, die wir auf unserem Weg zu nachhaltigem Wohlbefinden und zu uns Selbst überwinden dürfen – in Selbstverantwortung, Vertrauen und Liebe in seiner reinsten Form … ergänzt durch 28 Übungen, 28 „aus dem Leben gegriffene“ Geschichten, zahlreiche detaillierte Begriffserläuterungen und über 50 Fotos, die sich in die Inhalte einfügen.

Danke …

  • … an dieser Stelle an Petra Reinthaller und Michaela Lugmayr für das Lektorat, Harald Koisser für das Coaching, Veronika Victoria Lamprecht und Harald für die Möglichkeit, mich für den Feinschliff des Buches auf das magische Schloss Eschelberg zurückziehen zu können.
  • … auch an den Verlag myMorawa (Morawa Lesezirkel GmbH) für die Möglichkeit, das Ergebnis zu veröffentlichen, das nun beGRIFFEN werden kann 🙂
  • … an meine Herzens- und Lebenspartnerin Michaela Ejana für Inspirationen, die Ermöglichung/Schaffung von Freiraum und die viele Geduld 🙂
  • … an meine Familie …
  • … die vielen TürAUFzeiger und Wegbegleiter, wie z.B. Nanda und Anand
  • … und an alle Menschen, die mich in der einen oder anderen Form auf meinem bewussten Weg begleiten, mir Spiegel sind!

Es beginnt in uns!

Der Zweck heiligt die Mittel

Felix‘ Bewusster Weg – ein Sachbuch mit Geschichte und Betriebsanleitungerschienen bei myMorawa, printed in Austria, ISBN 978-3-99057-753-0 (Paperback), 978-3-99057-754-7 (Hardcover) … erhältlich online bei myMorawa, Amazon (mit noch etwas Geduld), Thalia (mit noch etwas Geduld), Tredition … in Morawa Buchläden in Wien, SCS, Graz und Klagenfurt bzw. in der Buchhandlung deines Vertrauens unter Angabe der ISBN-Nummer bzw. des Titels.

… und der Weg geht weiter … #claudius_maranius

No comments

Comments are closed.