Die vielen Wahrheiten

Nachdem ja gerade wieder und immer wieder sog. „Verschwörungstheorien“ etc. herumschwirren bzw. viele Artikel, die einfach nichts anderes tun, als „bewiesene Tatsachen“ zu hinterfragen … eine Botschaft dazu:

Das Hinterfragen „bewiesener“ Tatsachen, Verschwörungstheorien etc. sind nur Zeichen dafür, dass unser Selbst, unser Innen zu hinterfragen beginnt … ist wirklich alles so, wie „es scheint“, wie das Aussen es uns glauben machen möchte?

Wir dürfen dieses Hinterfragen zulassen … es ist ein essentieller Bestandteil unseres Weges zu unseren eigenen Inneren Wahrheiten …

… wir dürfen es aber auch wieder loslassen … uns nicht daran festklammern … auch das raubt Energie (wie auch das Verharren in alten Mustern und Wahrheiten).

Es gibt viele Wahrheiten, ebenso viele wie es Individuen gibt, die des Denkens und Fühlens fähig sind …

Wolfgang Maranius

herz2

No comments

Comments are closed.