Mein Tun basiert nicht auf einer einzelnen Religion, Philosophie oder Technik, sie basiert auf der universellen Lebensenergie – diese ist wertfrei und kennt keine Grenzen. Es handelt sich um eine wunderbare, wertfreie Energieschwingung, der wir uns jederzeit öffnen dürfen.

Ich gebe nur Wissen weiter, das ich selbst erfahren habe. Ich sehe den Schüler (z.B. Teilnehmer in Retreats/Gruppenmeditationen) auf Augenhöhe, bezeichne mich selbst als Begleiter und Unterstützer, als Lehrer einer neuen Zeit. Die Schüler und Teilnehmer erhalten ausreichend Raum und Zeit, um eigene Erfahrungen zu machen, die Quelle allen Tuns.

Mein Tun beginnt in der Lebens- und Herzensenergie, in mir Selbst.

herz2

 

Hinweise:

Die Methoden, die von mir angewendet werden, befassen sich ausschließlich mit der Bewusstmachung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie) und Lebensmustern und stellen keine Heilbehandlung im medizinischen Sinn dar. Dementsprechend stellt die Heilmeditation sowie das Coaching keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen rein energetische und intuitive Zustandsbeschreibungen dar. Für jegliche Art der Diagnosestellung und Therapie darf man sich bitte an einen Arzt und/oder Therapeuten wenden.

Die Teilnehmer/innen erklären aus freien Stücken die (Heil)meditationen und Achtsamkeitsübungen in Anspruch zu nehmen und gegebenenfalls sämtliche Angaben im Zusammenhang mit der Erhebung des energetischen und persönlichen Zustandes von sich aus zu tätigen, einerseits um darüber in Kenntnis zu setzen, dass ärztliche Behandlungen parallel geführt werden, oder aber zum Beispiel eine Schwangerschaft vorliegt oder sonstige Beeinträchtigungen, die für die Erfassung des energetischen und persönlichen Zustandes von Wichtigkeit sind.

Es kann wie bei allen Therapien auch bei Heilmeditation eine Heilungskrise auftreten, die zunächst die Symptome verstärkt. Der Prozess darf trotzdem fortgesetzt werden, denn die Krise stellt meistens nur ein letztes Aufbäumen der alten Probleme dar.

Ich erkläre über alle anvertrauten Informationen Stillschweigen zu bewahren.

Der Schutz meiner Daten:

Alle auf dieser Homepage angeführten Informationen dürfen sehr gerne – auch ohne Zustimmung des Autors – weitergegeben werden. Bei Fotos bitte ich um Kontaktaufnahme.

Zum Schutz DEINER Daten kommst du: hier

Zu meinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen kommst du: hier

Meditation und Datenschutz: hier

Impressum:

Wolfgang Lugmayr – Eichenstrasse 18, A-4100 Ottensheim, Tel.: +43 699 1 920 15 88, E-Mail: wolfgang@wolfgang-lugmayr.net