Leben wir Intuition …

Stell dir vor, dir stehen die feinsten und frischesten Lebensmittel zur Verfügung … und bereitest diese in altem, ranzigen Fett zu …

So ähnlich verhält es sich, wenn man eine intuitive, herzerfüllte Idee mit den vorhandenen Werkzeugen und Möglichkeiten der Ratio umsetzen möchte …

Viel zu viele intuitive und herzerfüllte Ideen sind beim Umsetzungsversuch in verstaubten Projekt- und Prozessstrukturen verkümmert. Viel zu viele intuitive, licht- und herzerfüllte Menschen sind durch vorhandene Vorgaben und Regelwerke abgestumpft.

Intuitive Ideen brauchen eine intuitive Umsetzung … Intuitive/herzerfüllte Menschen brauchen ein intuitives/herzerfülltes Umfeld …

Es darf JETZT beginnen – lass uns beginnen. Lass uns Intuition und Herzensliebe leben und wirken.

herz2

(Wie erkenne ich übrigens Intuition? Intuition erscheint beim längeren Nachdenken – je länger, je mehr Ratio, je mehr „Vernunft – immer ungewöhnlicher und undurchführbarer … das ist eine Illusion. Bleib beim ersten Gefühl, bleib in der Intuition …)

No comments

Comments are closed.