Mein Angebot

Der Weg des Bewussten Zwecks – Achtsame IT

Nutzung vorhandener Technologien zum bewussten Zweck der Automatisierung von Tätigkeiten, um zusätzliche Freiräume im Leben zu schaffen … Beratung (z.B. deine IT-Sprechstunde), Schulung, Erstellung von spezifischen Texten, Impulsvorträge, dein Visionsblatt.

Der Weg des Klaren Wortes – die Schreibquelle

Schreibquelle – Gerne unterstütze ich dich bei der ErstellungKorrektur und beim Layout deiner Texte zu verschiedensten Themengebieten und mit den unterschiedlichsten Werkzeugen.

Brauchst du eine Idee für einen Text? Auch hier begleite ich dich mit Freude in deinem kreativen Prozeß. Meine Spezialgebiete sind Informationstechnologie, Historisches, Achtsamkeit/Meditation, LebensLUST und -FREUDE, der Sinn des Lebens. Doch gebe ich dir direkt von der Quelle auch Ideen und Sichtweisen zu allen anderen Themen.

Möchtest du deine eigenen Visionen festhalten? Hier habe ich ein ganz spezielles Angebot für dich: Dein Visionsblatt.

Es beginnt in DIR und ich begleite dich ein Stück auf deinem eigenen, authentischen Weg!

Online Akademie

Der Weg in die Online Akademie

Online Akademie von Wolfgang Lugmayr

Hier findest du mein Angebot an Webinaren auf Sofengo und Edudip zum Bewussten und Achtsamen SEIN und TUN.

Ein Eindruck:

Zur Übersicht: hier

Zum Angebot bei Sofengo im Detail: hier

Zum Angebot bei Edudip im Detail: hier

Der Weg in die Heilung – Meditation mit Heilaspekt

Meditation hat einen starken Selbstheilaspekt – Heilmeditation

In der Heilmeditation wird Schmerz, Unwohlsein bzw. eine Situation bewusst losgelassen und neues Wohlbefinden stellt sich ein. Man agiert auf der Bewusstseinsebene … am Punkt der Nichtberührung mit Allem und Jedem, der uns innewohnt. Dort ist man ganz Selbst. Ich sorge während der Heilmeditation für einen Wohlfühlraum (halte die Energieschwingung hoch). Techniken sind z.B. Tonglen (eine tibetischen Heilmeditation), der BodyScan, das Energetische Aufrichten der Wirbelsäule, Chanting (Mantra-Gesang), Chakra-Breathing und Chakra Sound (Das Summen und Atmen in die Chakren). Angeleitete Meditationen im MP3-Format findest du: hier

Es sind auch Fernanwendungen möglich.

Wolfgang Lugmayr English

Der Weg von Meditation und Achtsamkeit

Link: Trainer für Achtsamkeit – Ein Berufsbild und Angebot

 

Meditation ist wie Wasser.

Wenn du Durst hast, trinkst du. Es gibt viele Arten von Getränken. Sie beleben, sie prickeln, sie berauschen, sie nähren … doch den Durst löscht das Wasser in diesem Getränk und die Basis eines jeden Getränkes ist Wasser.

Wasser ist die Quelle und die Essenz. Meditation ist Wasser, Meditation ist der Direkte Weg an die Quelle … und Achtsamkeit, das Bewusste Sein im Hier und Jetzt führt dich dorthin. Es beginnt in DIR.

Gerne zeige ich dir Werkzeuge und Möglichkeiten (Stille und Bewegte Meditation aus verschiedenen Kulturkreisen) auf, um in den Bewusstseinszustand der Meditation zu kommen. Während einer Session leite ich die Meditation und das anschliessende, freiwillige Sharing an … vor allem sorge ich für den (physischen und energetischen) Wohlfühlraum während der Meditationen , halte ihn hoch, gleiche aus … du kannst dich ganz auf dein SELBST fokussieren.

Ich setze einen Schwerpunkt auf die Unterstützung von Angehörigen von Menschen mit Demenz, Alzheimer und sonstigem, nachhaltigem und dauerhaftem, Gedächtnisverlust.

 

Neu: Meditation – Der Weg an die Quelle

Regelmässige Gruppenmeditationen und Retreats findest du bei den Veranstaltungen: hier, Angeleitete Meditationen im MP3-Format findest du: hier

Zur Wohlfühlzeit

 

Weitere Angebote: Das Lebende Buch – meine Art des Satsang, Achtsames Schreiben, Sangha of Consciousness, Die 5-Elemente-Meditation

Informationen zu Wirkungsweisen findest du: hier