Die Bewusste und Achtsame Betrachtung des Körpers …

… als Teil eines Ganzen … Body Scan – für Körper, Geist und Seele.

 

Body Scan

 

Ich biete Body Scan als Heilmeditation im Einzelcoaching und für Gruppen an. Ich begleite dich ganz achtsam bei der Reise durch deinen eigenen Körper und biete dir einen Geschützen Wohlfühlraum. Du darfst ihn in jeder Sekunde neu entdecken, als Teil von dir und als Teil deiner Umwelt … von deiner linken, kleinen Zehe bis zum Haaransatz. Wohlbefinden und Unwohlsein dürfen wir dabei ebenso als Teil von uns entdecken und liebevoll annehmen bzw. auch wieder loslassen. Lausche meiner Stimme und werde EINS mit deinem Körper.

Kein Body Scan ist wie der Andere … ich spüre mich jedesmal NEU in die aktuelle Situation und deren Energien ein … auch abhängig davon ob ich mit einer Einzelperson oder einer Gruppe meditiere.

Es geht beim Body Scan nicht um Bewertungen, viel mehr starten wir einen Prozess der Bewusstmachung und Selbstbetrachtung. Wir entdecken gemeinsam eine wunderschöne, neue Welt – deine Innere Welt, die verbunden ist mit allem Sein. Du entdeckst dich SELBST – und deine Möglichkeiten … in einem neuen BewusstSEIN.

Was ist Heilmeditation?

Sei herzlich zu dieser Wohlfühlreise – dieser wundervollen, gemeinsamen Erfahrung – eingeladen – ich bin dein Reisebegleiter!

Wir starten mit einem kurzen Vorgespräch, danach leite ich die Meditation an. Am Ende besteht die Möglichkeit zu einem Erfahrungsaustausch.

Wohlfühlraum

Ich biete BodyScan als Einzelcoaching in Praxisräumlichkeiten in Ottensheim und Linz zum Wertschätzungsbeitrag von EUR 60,–/Stunde, gerne komme ich auch zu dir, dabei verrechne ich zusätzlich einen Fahrtkostenbeitrag (abhängig von der Reisestrecke).

Gerne können wir den Body Scan auch zum Wertschätzungsbeitrag von EUR 48,– via Skype oder alternativen Tools zelebrieren bzw. biete ich die Anwendung auch immer wieder in meiner Online Akademie auf Sofengo an. Sei auch herzlich eingeladen, immer wieder auf unserem Terminkalender vorbeizuschauen, der Body Scan ist auch immer wieder Teil unserer Gruppenmeditationen.

Möchtest du den BodyScan für eine Gruppe buchen, z.B. als Teambuilding-Massnahme, freue ich mich auf deine bilaterale Anfrage.

Ich freue mich auf deine Anfrage, Buchung, Fragen via Telefon: +43 699 1 920 15 88, E-Mail: info@wolfgang-lugmayr.net bzw. kannst du auch gerne Online Buchen (für Sessions via Skype).

 

Meine ethischen Grundsätze

In gegenseitiger Wertschätzung – meine AGB

 

Photo by Patrick Hendry on Unsplash – Thank you! Herzlichen Dank!