Die energetische Blitzheilung ist eine uralte Technik – man bringt diese bereits mit dem Atlantis-Zeitalter in Verbindung.

Energetische BlitzheilungWie der Name bereits sagt, kann die Energetische Blitzheilung blitzschnell eine Heilung im Ätherkörper (jenem energetischen Körper, der einige cm. über unserem Physischen Körper liegt, in dem sich die Chakren, Prana und die Kundalini befinden),  erfolgen – vor allem die eine Heilung eines Symptome z.B. eines Schmerzes (Die zugrundeliegende Ursache kann mit anderen Methoden betrachtet werden – z.B. der Meditation).

Die Anwendung selbst dauert nur wenige Minuten, beinhaltet die Visualisierung eines Farbstrahles und 3 Berührungen durch mich als Gebenden (der Punkt des Schmerzes, die Stirn und die linke Hand) und geht mit einem Vor- und Nachgespräch einher.

Die Energetische Blitzheilung kann auch angewendet werden für:

  1. Tiere
  2. Pflanze
  3. Räume
  4. Situationen

Ich bitte für die Energetische Blitzheilung um einen Wertschätzungsbeitrag von EUR 35,–, diese wird als Fernanwendung (mit telefonischem Vor-/Nachgespräch) bzw. via Skype durchgeführt. Bitte beachte auch meine ethischen Grundsätze: hier.

Ich danke für dein Vertrauen!

Kristallenergien

Unterstützt von Kristallenergien