Die Lebensenergie – das Chi, das Ki, die Prana – und die Herzensenergie kennen keinen Raum, sie kennen keine Zeit und keine Grenzen … das ist die Basis für Fernanwendungen

Die sanfte Berührung oder das Gefühl der Anwesenheit des/der Gebenden kann das Wohlbefinden des/der Nehmenden bei einer Energetischen Anwendung sehr unterstützen, sorgt für ein Gefühl der Geborgenheit und wirkt nachhaltig.

Dies ist aber natürlich nicht immer möglich – Unwohlsein kann z.B. auch bei einer Reise auftreten.

Eine Alternative sind hier die Fernanwendungen.

FernanwendungenWir (Ich – der Gebende – und Du – der/die Nehmende) müssen bei einer energetischen Anwendung nicht im selben Raum sein, auch der Zeitpunkt, zu dem die Anwendung gegeben und genommen wird, darf ein anderer sein … „Ich habe gerade keine Zeit“ spielt bei der Lebensenergie keine Rolle, auch Zeitunterschiede nicht. Unsere Chakren, unsere Lebensenergie- und kraft befinden sich „in“ unserem Ätherkörper, der sich für die meisten Menschen nicht sichtbar (aber für sensitive Menschen spürbar) ca. 30 cm über unserem Physischen Köper befindet – Fernanwendungen finden auf der Ätherebene statt – diese ist ebenfalls nicht sichtbar, mit unserem Ätherkörper verbunden und überlappt die materielle Ebene (dies gibt uns auch Bild für die Begrifflichkeit „Wir sind eins mit unserer Umgebung“).

Wir vereinbaren – auch kurzfristig – z.B. telefonisch das Datum und die mögliche Uhrzeit und besprechen die gewünschte Anwendung (Heilmeditation – z.B. Tonglen). Ich führe diese dann als Fernanwendung durch, berücksichtige alle vereinbarten Eckdaten – dazu benötige ich nur deinen vollen Namen (inkl. Geburts- bzw. ggf. Ursprungsnamen) und ein aktuelles Foto. Du kannst es dir in deiner vertrauten Umgebung gemütlich machen.

Die Bezahlung des vereinbarten Wertschätzungsbeitrages (je nach Anwendung zwischen EUR 26 – 35 bzw. nach individueller Vereinbarung für Intuitive Energiearbeit) erfolgt durch Überweisung.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Bitte beachte meine ethischen Grundsätze: hier

Unterstützt von Kristallenergien