Chakra Meditationen

Chakra Sound (nach Osho)

Diese Meditation fördert den Energiefluss, reguliert die Chakren (Energiezentren im Körper), verbessert die Atmung, die eigene Stimme wird bewusster wahrgenommen. Chakra Sound fördert die geistige- und körperliche Ausgeglichenheit und steigert damit die Lebensfreude und –kraft.

In 3x 45 Minuten erkunden wir gemeinsam und mit Hilfe unserer Stimme und der damit verbundenen Empfindungen unsere Hauptchakren und ermöglichen so durch das Öffnen der Chakren eine körperliche, seelische und geistige Ausgeglichenheit her. Zum Abschluss geben wir uns noch während einer 15minütigen Ruhephase die Zeit und den Raum, zu spüren, was diese Meditation in uns bewirkt hat.

Chakra Breathing (nach Osho)

Diese Meditation ist der Chakra Sound Meditation vergleichbar. Wir atmen bei dieser Meditation allerdings in die Chakren anstatt zu summen. Auch hier werden wir von transzendierender Musik begleitet.