Raum für Neues schaffen

Raum für Neues schaffen

Ihr Lieben, ich habe meinem Internet-Auftritt in den letzten beiden Wochen einem sanften Re-Design unterzogen, Inhalte angepasst … Altes losgelassen, den Raum für Neues geöffnet.

Die letzten 4 Monate auf Korfu mit all seinen wunderbaren Erfahrungen und die Energien der Insel, die das Manifestieren von Neuem auf einfache Weise ermöglichen, haben diesen Prozesse ausgelöst.

Ich habe zum Beispiel mein Angebot an „Energiearbeit“ losgelassen, es war für mich nicht mehr stimmig, es passt nicht mehr in mein Tun, auch aus ethischer Sicht. Es war Zeit, einen Schritt weiter zu gehen und meinen Fokus auf die Techniken der Heilmeditation zu legen (zum Beispiel das wunderbare Tonglen).

Einen Fokus lege ich auch auf das „Lebende Buch„, meiner Form des Satsangs. Es folgt der wunderbaren Tradition der Lebenden Bibliotheken. Man schaffte einen Platz um seine Erfahrungen in persönlichen Gesprächen zu teilen – auf Augenhöhe.

Es gibt wieder ausreichend Raum für die Achtsame Informationstechnologie, es hat mich selbst etwas überrascht, aber das Thema war wieder da … es ist eine solch große Menge an in 27 Jahren gemachter Erfahrung vorhanden, die ich gerne teilen möchte.

Auch die eine oder andere technische Neuerung gibt es, unter anderem die Möglichkeit zur Online-Buchung von Terminen und der Veranstaltungs-Kalender ist zu Facebook gewandert … das Bewusste Nutzen von bereits bestehenden Möglichkeiten, um mehr Raum und Zeit zu haben, Neues zu entwickeln.

Sei herzlich eingeladen zu einem Besuch auf meiner Internet-Seite

 

Fotoquelle: Shane Alberquerque/Unsplash – Thank you!

No comments

Comments are closed.