Warum sollte ich gerade DEIN Buch lesen?

Warum sollte ich gerade dein Buch lesen?

Warum soll ich den Bewussten Weg eigentlich beschreiten?
Warum sollte ich gerade dein Buch lesen?

Hast du dir schon einmal die Frage nach „dem Sinn des Lebens“ gestellt? Hast du dich schon einmal gefragt, wer du eigentlich wirklich bist?

Also laut Statistik tut das offensichtlich ja so gut wie jeder Mensch zumindest einmal im Leben …
… und beide Antworten findest du auf deinem Bewussten Weg, deinem Spirituellen Weg, auf dem Weg zu dir Selbst … denn das ist alles EINS.

In uns drin, in unserer Innenwelt, befindet sich ein ganzes Universum, in dem du alles findest, was du brauchst.

Auf deinem bewussten Weg begreifst du deine tatsächlichen, deine wahren Aufgaben, Möglichkeiten und Talente.

Du glaubst, du weisst schon alles? Du glaubst, du kennst deine Talente und Aufgaben bereits? Dann lade ich dich ein, noch einmal, ganz bewusst, mit allen Sinnen nachzuspüren und in deinem Inneren nachzuforschen. Lass dabei ruhig einmal deinen Verstand und dein Ego beiseite, die Beiden sind dabei nur im Weg, machen dich auf dem 3. Auge, deiner Intuition, blind.

Wie geht denn das nun wieder, dieses Nachforschen „ohne Verstand“? Was ist das 3. Auge und was sehe ich damit?

Auch darauf kann dir das Buch Antworten geben.

Hast du dann deine Wahren Aufgaben, Talente und Möglichkeiten gefunden – dein Wahres Sein, Dharma – dann geht es er richtig los. Du darfst es leben, mit allen Freuden und Hindernissen, hinein in ein ganzheitliches Wohlbefinden – im Ausgleich von Körper und Geist (diesem ungleichen Team, diesem Gespann, dass zumeist in unterschiedliche Richtung zieht) und harmonisiert von deiner Seele. Diese weist dir den Weg, unbewusst oder bewusst, wenn es sein muß auch mit physischen und psychischen Symptomen wie Schmerz und Krankheit. Hör auf dein Herz, deine Intuition, dann begreifst du deine Seele und ihr Tun – atman.

Denn diese möchte dich in dein Wahres Sein führen, zu DIR, zu deinem Dharma, zum „Sinn deines Lebens“.

Du möchstest dein Wahres Sein entdecken?

Das Buch „Felix‘ Bewusster Weg – Ein Sachbuch mit Geschichte und Betriebsanleitung“ unterstützt dich dabei – das hab ich SELBST ERFAHREN 🙂

No comments

Comments are closed.