stufen

Du denkst, alles im Leben passiert zufällig? Du hast dein Schicksal nicht in der Hand? Du kannst dein SEIN und TUN nicht steuern? Du fragst dich: „WARUM passiert das immer nur mir“?

Du hast mehrere Arten von Aufgaben und Möglichkeiten – jene, die du dir in „deinem Leben selbst schaffst“ bzw. schon einmal fremdgesteuert sind und jene die in der schlummern, in deinem Unterbewussten, deine Inneren Aufgaben und Möglichkeiten.

Eine Innere Aufgabe erkennst z.B. darin, dass sie immer wieder kommen, wenn etwas noch nicht erledigt, Muster die noch nicht aufgelöst sind – z.B. „immer der falsche Partner in meinem Leben“, „immer die gleichen Probleme im Job“ … deine Inneren Möglichkeiten helfen dir dabei, diese Muster aufzulösen – und damit die Innere Aufgabe zu lösen – und du darfst Vertrauen haben, dir steht eine Innere Führung zur Seite, du du erkennen darfst und kannst.

… und wie stehst du zum „Talent“, jene Fähigkeiten und Möglichkeiten, die „einfach da sind“ … ohne, dass du „viel dafür getan hast“ … sei es, weil „vererbt“ oder aus einem anderen Grund.

Du darfst erkennen:

In mir schlummert alles Wissen, das ich für meinen Lebensweg benötige – meine Aufgaben und meine Möglichkeiten. Intuitiv darf ich erfahren und meiner Inneren Führung vertrauen.

Es gibt wunderbare Möglichkeiten, zu ERKENNEN – Energie/Lichtarbeit und Meditationswerkzeuge helfen dir – begleitet von einer bewussten und achtsamen Lebensweise (die 4 Säulen: Energiearbeit, Meditation, Ernährung, permanente Selbstbeobachtung) – dabei, einen Kanal aufzubauen, um mit deiner Inneren Führung in Kontakt zu treten.

Du bist auch herzlich eingeladen, auf meiner Internet-Seite Weltspirit vorbeizuschauen: hier

Haben diese Zeilen dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

herz2