Die Meister des Lebens

… ein neuartiges Buchprojekt

„6 überwältigende Geschichten die das Leben schrieb, 6 tiefgehende Lebensereignisse. Jede Geschichte kommt authentisch rüber und hat jeweils ihr eigenes Thema, ihren persönlichen Charakter und vor allem eine wichtige Botschaft (manchmal auch viele), mit der sich jeder mehr oder weniger identifizieren kann. Der Tiefgang dieser Geschichten berührte mich sehr. Schmerz & Schatten, Sonne & Glück, Hoffnung & Liebe, Weisheit & Spiritualität. Das sind wohl die Zutaten, die uns so aufregende und lehrreiche Erfahrungen bescheren, die am Ende mit jeder Geschichte eins gemeinsam haben: Sie sind ein Geschenk!“ …

… so rezensiert ein Leser dieses außerordentliche und neuartige Gemeinschaftsprojekt, das eben in Buchform erschienen ist: „Die Meister des Lebens“. 6 internationale Autoren, die ihre Aufgaben und Herausforderungen leben, erzählen ihre persönlichen Meistergeschichten. Sie möchten andere Menschen dazu inspirieren, den Wert des eigenen Lebens zu erkennen und auch offen mit anderen zu teilen. Diese Vorgehensweise unterstützt dabei, die Barriere der Vorstellung, was ein erfolgreiches Leben sein soll, zu durchbrechen und die Augen für die Möglichkeiten zu öffnen, die außerhalb der anerzogenen Lebensmuster und -rollen liegen.

Mit Hilfe der Geschichten können wir verstehen, dass wir nicht ein Leben lang auf den richtigen Moment, ein bestimmtes Alter, ein Zeichen oder eine Erleuchtung warten müssen, um mit unserer persönlichen Meisterschaft anzufangen.

Zu einem Meister wird der Mensch nicht erst am Ende des Weges, sondern dann, wenn er den eigenen Lebensweg mit dem Bewusstsein der Meisterschaft beschreitet, in dem Wissen, dass sich der Weg, SEIN Weg, bei jedem weiteren Schritt aufs Neue öffnet und ihm genau das bietet, wozu er bereit ist. Insofern sind wir alle Meister, die üben!

 

Die Geschichten aus dem Buch:

 

Das Buch wird ergänzt durch ein Vorwort von Kristina Hazler und Nachworte der Autoren und ist ab sofort über alle gängige Kanäle als Taschenbuch und Ebook bestellbar.

Daten: 176 Seiten, Verlag: BewusstseinsAkademie, 1. Auflage, erschienen 09/2018, ISBN: 978-3903014-23-7 (Taschenbuch), ASIN B07H736XDM (eBook)

 

Weitere Informationen unter:

Die Meister des Lebens – Geschichten die das Leben schreibt

 

Zur Bestellung auf Amazon