fbpx

 

Tonglen – durch das Herz atmen

„Ich atme Tonglen bereits mein ganzes Leben“

Das Herz bietet Platz für das gesamte Universum … die Transformation in Liebe darf beginnen … feel big … Love IS universal … Tonglen.

(For the english content please scroll down to the end of this article)

… Breathing In: Pain

TonglenBei Tonglen handelt es sich um eine uralte tibetische Meditationstechnik (die in meinem Empfinden bereits den Tibetern überliefert wurde und seit Existieren der Menschheit praktiziert wird) – übersetzt bedeutet sie in etwa „Geben und Nehmen“!

Der/die AnleiterIn der Meditation öffnet durch tiefes Atmen sein Herz und „nimmt“ Leid und Unglück auf, „gibt“ dafür Glück, Liebe und Freude weiter (z.B. durch Lichtvorstellungen, Affirmationen) – an sich selbst, an andere Menschen und unsere Umwelt (wie auch Privat-, Berufsleben, Emotionen …)!

Tonglen öffnet das Herz, macht einfühlsam, wir lernen das Festklammern an das eigene Ego zu verringern.

Ich freue mich, diese Meditation als Heilmeditation – mit dir gemeinsam zu zelebrieren.

Heilmeditation bedeutet, dass Heilung während der Meditation in DIR beginnen darf … DIREKT AN DER QUELLE … Selbstheilung … ich begleitete dich während des Prozesses und schaffe deinen Wohlfühlraum.

… Breathing Out: Joy

Ich biete Tongeln als Heilmeditation (Dauer: ca. 60 Minuten) an, inkl. einem Vor- und Nachgespräch – zum Wertschätzungsbeitrag von EUR 60,, in Praxisräumlichkeiten in Linz, Ottensheim bzw. mobil gegen einen kleinen Fahrkosten-Zuschlag … auch online via Skype und als Fernanwendung um EUR 48,-. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Du kannst auch sehr gerne online buchen: Link

In gegenseitiger Wertschätzung – meine AGB

Bitte beachte meine ethischen Grundsätze: hier

DEIN Herz ist DEIN Universum!

herz2

 

English Version:

folie05

I offer Tonglen as Healing Meditation in my practice rooms in Linz and Ottensheim and via Skype and remote treatment. You are cordially invited to contact my for any further questions.

YOUR Heart is YOUR Universe

Kristallenergien

Unterstützt von Kristallenergien